Die Pause Wien

Die Pause - Lecker Mietküche in Wien

Youtube AD für diePause – Kochstudio

Ein dynamischer und lebendiger Clip mit Szenen des Raumes die aus dem 360° VR Rundgang extrahiert und mit Animationen ergänzt wurden.

Bildbearbeitung mit AI Tools

Nicht immer ist alles planbar oder Zeit für Arrangements im laufenden Betrieb. Durch Bildbearbeitung mit oldschool Handarbeit aber auch generativen AI Tools lassen sich die Ergebnisse nochmals optimieren. In diesem Fall speziell für die Verwendung in der Youtube Ad:

360° VR Rundgang mit Hotspots

Interaktiv und transparent. Das sorgt für länge Interaktionen und höhere Klickraten der User und steigert das Vertrauen in die Marke da nicht selektiv schöne Bildausschnitte präsentiert werden sondern sich der Besucher transparent in jedem Winkel umschauen kann.

Loading...

Paar-Kochbuch „Kitchen Date“

Für das neue Kochbuch wurde der Live Paar-Kochkurs kurzerhand um ein Fotoshooting erweitert. Aufnahmen von Teilnehmern in Action als auch leckere Fotos der gemeinsam gekochten Gerichte fanden ihren Weg anschließend in das bereits erhältliche Buch: zum Buch

Redesign!

Die Startseite der Website wurde 2021 generalüberholt. Neue Struktur, visuell moderner gestaltet und somit für den Besucher einem digitalen Festmahl:

DiePause Mietküche Web Redesign